Dating und sex vor der Ehe


In Zeiten vorangeschrittener Emanzipation und zahlreicher Verhütungsmethoden trifft das Thema Enthaltsamkeit auf viel Unverständnis.
Beide dementierten die Gerüchte allerdings schnell.
Die heutzutage vielleicht häufigste Art der Enthaltsamkeit ist jedoch jene aus der Überzeugung heraus, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde, auf den richtigen Partner zu warten.
Was ist also falsch an Sex vor der Ehe?Das heißt jedoch nicht, ein Christ wird automatisch immer glücklich und froh sein.Für manche Menschen ist es eine ernsthafte Lebensfrage, zB: Muss ich aufhören mit meinem Freund/ meiner Freundin zu schlafen, wenn ich Christ werde?Die Frau, die sein Herz erobern könnte, sollte deshalb nicht nur keusch und traditionsbewusst, sondern laut Gabalier in erster Linie fesch, fröhlich, lustig sex sucht treffen Süd florida und gepflegt sein.Für gewöhnlich betrachten wir Sexualität als einen völlig normalen Bestandteil unserer Partnerschaft.Das siehst Du schon an der Schöpfungsgeschichte.Doch es gibt verschiedene Gründe, warum sich Menschen bewusst für die Enthaltsamkeit entscheiden.Der atheistische Schriftsteller Aldous Huxley zB machte keinen Hehl daraus, dass er genau deshalb an ein sinnloses Universum ohne absolute moralische Maßstäbe glauben wollte, weil er dann seine sexuellen Freiheit unbegrenzt ausleben könne.Auch die sexuelle Zufriedenheit sei um 15 größer, die Qualität der Kommunikation um immerhin.Ein Beispiel, dass sich das seit dem Anfang nicht geändert hat ist Maria und Josef.Manche, die zuvor Sex hatten, verzichten nun auf diesen, weil sie schlicht gelangweilt sind.Ist für den Menschen da und nicht der Mensch für die Sexualität, was auch Verantwortung bedeutet und nicht ein selbstsüchtiges Ausleben.Wir leben doch.Probierphasen mit den Argumenten "keine Katze im Sack kaufen zu wollen" haben nichts mit wahrer Liebe zu tun.Gläubige Christen sollten eigentlich wissen, dass die Sexualität ihren Platz in der Ehe hat.




Oder lebst Du nach dem Motto: Richtig ist, wobei ich ein gutes Gefühl habe!Demnach wären von den.000 befragten Ehepaaren jene, welche bis zur Hochzeitsnacht enthaltsam gewesen wären, nun deutlich zufriedener mit ihrer Ehe als andere.Kein Sex mehr Kommunikation, studienleiter Prof.Mehr Infos auf: /tv joiz Facebook: m/joiztv joiz Twitter: m/joiztv joiz Instagram: m/joiztv joiz Google: m/ /posts joizid:3604185.Vor der Ehe brauchte in der Bibel nicht mehr eigens erwähnt werden, weil es ohnehin bei den Juden kein.Gebot mit zwei Aussagen, die ineinander greifen.
Es gibt ja schließlich auch viele andere Fragen zum christlichen Glauben.
Gott schuf Mann und, frau in seinem Bild.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap