Die neuen Regeln für die Liebe sex


Liebe ist im ökonomischen Sinn ein Gefangenen-Dilemma: Wenn ich mich verliebe, der andere aber nicht, dann habe ich einen Verlust.
Wir sind gut ausgebildete kleine Kommunikationsjunkies.
Sexuelle Intimität ist das Eine, danach ist aber Distanz angesagt!
Solltest du immer wieder mit einem einzigen Mann schlafen, wird es dir aber auch ihm schwer fallen, keine Gefühle zu entwickeln.Wenn sich keiner verliebt, dann hat wenigstens niemand verloren.Immerhin zweifelt jeder Vierte an seiner Partnerwahl, in dem Glauben, dass sich noch jemand besseres finden lässt.Ein Bekannter von mir hat die Dating-App Tinder durchgespielt.Und ich bezweifle stark, dass sich die Gesellschaft plötzlich in eine Hand voll liebenswerter Menschen teilt und den Rest, der zu Tinder muss, um Sex zu kriegen.




Weil wir ewig unzufriedene Menschen sind, die vergessen haben, wie man liebt, weil wir auf das Schlechte im Leben schauen und nicht auf das Gute.Wenn wir einige Regeln beachten würden, könnte Freundschaft Plus doch funktionieren oder?Denn auch wenn du dir noch so sehr vornehmen möchtest, love sex and dating part 1 die Gefühle zu unterdrücken es wird nicht funktionieren!Natürlich darf er keine Ansprüche stellen, aber dir würde ein solches Verhalten auch nicht gefallen.Das hat wirklich gar nichts besser gemacht.Zurück zur alten Freundschaft geht das?Aus diesem Grund: Raus aus dem Bett, rein in die Klamotten und fix nach Hause.Für 92 der Befragten steht Zuverlässigkeit ganz oben auf der Prioritätenliste und weitere 88 legen großen Wert auf Treue.
Wir sind ganz schön dämlich.
Erst wenn all dies geklärt ist, steht der Freundschaft Plus nichts mehr im Wege.



Eine Freundschaft Plus kann jederzeit beendet werden!
Wir schützen unsere Herzen.
Keine neuen Leute in seiner Umgebung.

[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap