Finden Sexualstraftätern meiner Straße


Mein Leben ist heute ein einziger Scherbenhaufen, ich habe in all den Jahren eine schwere psychische Erkrankung entwickelt, ich kann kaum meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen da ich körperliche und psychisch mitlerweile eingeschränkt bin.
Ich wäre glücklich wenn sich dieses Thema endlich mal bewegt!Nach Verbüßung von neuneinhalb Jahren Jugendstrafe entführte er einen 9-jährigen Jungen, missbrauchte und tötete ihn, obwohl er zuvor Psychologen seine tödlichen Sex-Fantasien geschildert hatte.Renzikowski NJW 2009.Kriminologie, materielles Strafrecht, strafrecht 1020527 Aufrufe, was in den USA bereits eingeführt ist, wird für Deutschland noch diskutiert: Damit besorgte Bürger sich im Internet darüber informieren können, ob in ihrer Nachbarschaft einschlägig vorbestrafte Sexualtäter wohnen und um auf sex addict treffen in london diese Weise einschlägige Wiederholungstaten zu verhindern, hat das.Eine Patentlösung für dieses schwierige Thema gibt es wohl leider nicht.Ich habe so viele Jahre mir gewünscht lieber tot zu sein als das überlebt zu haben.Megans Law für Deutschland ist längst überfällig; Mit der Pflicht zur öffentlichen Bekanntmachung von Sexualstraftätern reagierte der US-Kongress auf den Mord an der sieben Jahre alten Megan Kanka.Es geht dabei nicht nur um Kindesmissbrach sondern generell um Sexualdelikte.Ich denke man sollte die Allgemeinheiraten schützen und nicht eine Minderheit die sich selbst dazu entschieden hat sich zum Straftäter zu machen.Der Täter war zwar bereits wegen eines Messerangriffs auf eine Frau verurteilt worden, musste sich aber nicht bei den Behörden melden, weil er seine Haftstrafe von 23 Jahren vollständig verbüßt hatte.Aber in den meisten Fällen hatten sie keinen Erfolg.Ich bin übrigens sehr positiv überrascht, dass hier größtenteils sachlich debattiert wird.Verfassungsrechtlich wird ein solches outing auch kaum zulässig sein, das BverfG hat noch jüngst die Resozialisierung als gebotenes Ziel des Strafvollzugs betont.Natürlich gibt es Hacker die das manipulieren könnten,!" könnten"!Bei dieser Thematik wird oft auf unqualifizierte Weise "Todesstrafe!" oder "Kastration!" geschrien, was ein deutliches Zeichen ist, wie wenig ernsthafte Gedanken sich viele Menschen über sexuellen Missbrauch machen.




Warum gibt es keine "Volksabstimmung" für diese Einblicke, warum kann das nicht ein extra Fall sein?So verspricht der US-Anbieter Intelius mit dem Programm Date Check Frauen sofortige Auskunft darüber, ob ihr Partner in spe ein Verbrecher oder ein Millionär ist.Gegen Wiederholungstaten helfen - meines Erachtens - am besten deutlich längere Strafen.Keine Frage: Der Schutz potentieller Opfer eines Sexualdelikts ist zu verbessern!Auch hier gibt es erhebliche Zweifel am Sinn solcher Verbote: Ich zitiere aus dem Forensik-Info 2/2009 von Friedrich Schwerdtferger, Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie Klinikum Bremen-Ost: "Im Rahmen einer Studie zur Wirksamkeit dieser Gesetze wurde bei allen zwischen 19 im Staate Minnesota entlassenen Sexualstraftätern.Wer laut nach drakonischen Maßnahmen schreit, schaut im Ernstfall gerne weg.Was ist, wenn es sogar zur Selbstjustiz kommt?Beschimpfungsseite verschwand im vergangenen Jahr auch ohne staatliche Eingriffe aus dem Netz.Als Bonusinformation werden auch noch astrologische Informationen angezeigt, die die vermeintliche Kompatibilität mit dem Partner zeigen sollen.Heintschel-Heinegg, das Unbehagen, das ich aus Ihren Ausführungen herauslese, teile ich.Und dieser Meinung bin ich nicht aus einem niederen Beweggrund wie Rache, sondern aufgrund des effektiven Opferschutzes, der daraus resultiert.
Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis, kommentar schreiben, kommentare als Feed abonnieren.
Noch heute ob wohl es so viele Jahre her ist leide ich unter Albträumen meine Vergangenheit holt mich immer wieder aufs Neue ein in Flashbacks.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap