Lokale Metzger in west sussex


Als der Fehler auffiel, war der Kellner total spaßig und kumpelhaft scherzend unterwegs, die angenagten Beilagen werden natürlich ersetzt, das Fleisch wurde einfach zu uns gestellt.
Angefangen von einer (hier schon oft erwähnten!!) super schlechten, über (hier schon oft erwähnt!) schlecht gelaunte Kellner, was gratis volle Mitgliedschaft dating Website soweit ging, dass man den Eindruck bekommt, Kumpels und Freunde des Ladens werden bevorzugt bedient, haben wir nicht nur sehr lange auf das Essen gewartet.Es sah komisch aus, mit dem Messer in viele kleine Teile geschnitte n (ich erwarte mein Steak am Stück zu bekommen!) Die einzelnen Stücke waren 90 Fett und das bisschen Fleisch nicht medium gebraten sondern rare.Eine Katastrophe, Schweinesteak ungeniessbar.Wir haben uns zu zweit für eine große Portion Dry Aged Beef (70), medium gebraten, entschiede.Unser Fazit zum Thema Dry Aged Beef: hier wird einem einfach ein Teil aus der Kuh als etwas verkauft, was es bei uns auf gar keinen Fall war!Am Ende wurde uns lediglich ein Teil der 70 erlassen.Unser Wein-Angebot besteht aus vier VDP-Weingütern und sechs weiteren Winzern.Wir haben aufgehört zu essen und unsere Bestellung reklamiert.
Von einem Restaurant, dass sich auf Fleisch spezialisi ert hat, sollte man Qualität erwarten dürfen.
Jedes Rumpsteak hat weniger fett und ist köstlicher.




Es wurde erst an die Nachbarn serviert, die dann munter anfingen daran rum zu picken.Selten habe ich so etwas ungenießbares gegessen.Alle Weine auch a portare via/.2018 TripAdvisor LLC All rights reserved.Die Qualität ist unterirdis.März 2017, ihr seid total begeistert von Location und Essen, gebt hier volle Punktzahl, reformierte dating Website prima dann hatte der Laden bei euch einen guten Tag.
TripAdvisor LLC is not a booking agent and does not charge any service fees to users of our site.
TripAdvisor LLC is not responsible for content on external web sites.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap