Oral sex nach dem zweiten date


Simon lehnte sich an den Türpfosten und entspannte sichtlich und ließ sex Täter in shamokin pa mich einfach machen.
Während er seinen Schwanz aus meiner Arschfotze zog, ließ er meinem Schwanz los und sagte "Komm Andy, wir wichsen uns jetzt jeder für sich selber bis zum Ende." Dann küsste wir uns: innig und mit Zunge!
Es war Hinnerk, ein Mitarbeiter aus dem Lofthotel, der zwei Körbe in seinen Händen hielt.Zu guter Letzt wurde ich ein letztes Mal auf die Knie gedrückt und alle vier spritzen mir ihre Sahne ins Gesicht, Michael und Peter sogar in den Mund.Ganz zu schweigen von seiner Brustbeharrung, die ich an meinem Rücken spürte.Ich wusste ja, dass die Kamera gute Bilder in hoher Qualität abliefern würde."Ich kann es dir ja hier am Fenster, mit Ausblick aufs Meer, besorgen!Zwischendurch machte er hintereinander ganz schnelle Stossbewegungen und sein Becken klatschte geräuschvoll an meinen Hintern.Als er bemerkte, dass ich fast hinter ihm stand, drehte er sich um und kam in seinem Adamskostüm auf mich.




"Wartet, wartet" stammelte ich, doch Peter hielt mich von hinten sanft fest und Michael hielt mir eine Flasche Poppers unter die Nase, die ich gierig einatmete und was mich sofort beruhigte.Wie im Rausch hämmerte einer nach dem anderen meine Fotze durch, während mir immer wieder einer der Zuschauer den Arsch mit der flachen Hand und einem Gürtel spankte.Es war ein wunderbares Gefühl und Simon und ich waren uns auf einer ganz besonderen Art und Weise sehr nah.Simon hielt mich fest umklammert und küsste mich wie wild geworden.Wir sonnten uns und zwischendurch gingen wir zum Baden in die Nordsee.Simon guckte mich an, ging an mir vorbei und hauchte mir ins Ohr "Komm mit!" und wechselte noch einmal die Location, ging ins Schlafzimmer, wo er sich aufs Bett kniete und anfing zu Posen.
In dieser kleinen Ruhepause guckten wir wieder gemeinsam aus dem Fenster, vor dem wir nackt, so wie wir waren, standen.
Sein Bart, der etwas verwegen aussah, da er mal wieder etwas gestutzt werden dürfte.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap