Suche frauen zum schlachten


Dabei ist es doch ein Tabu über das man bei Frauen schon gar nicht spricht.
Grüsse Ive : : : : : : : : : Hallo Ivonne : : : : : : : : : Ich schlachte meine Kaninchen nach der selben Methode wie es Ilona weiter vorn beschrieben hat.
Das nun Folgende ist der originale Wortlaut und sein Diskussionsverlauf, man achte dabei auf Wolfgang und seine moderaten Einwände: mordslust weiblich definiert, abgeschickt von Susanne am 27 Dezember, 2004 um 14:53:14: Antwort auf: Re: An Susanne von Wolfgang am 26 Dezember, 2004 um 14:30:08.Es wird also keines der so gern bemühten Clichés bestätigt, sondern es handelt sich um die empfundene Lust bei der Tötung durch das angeblich und ach so friedfertig dargestellte Geschlecht: In einem Forum, welches sich mit Gummistiefeln beschäftigt, im übertragenen Sinn geht es wohl auch.In allen Angelegenheiten musste sie einen Vormund für sie entscheiden lassen.Schlachtest du außer Kaninchen noch andere Tiere und wenn ja welche?In dem Wort, das an Nazität nur noch von Landsmannschaft übertroffen wird, stecken gleich zwei total faschistoide Wörter drin.Jump to Navigation, foto: epd-bild/Norbert Neetz, foto: epd-bild/Rainer Oettel.Ich kann es immer kaum erwarten wenn wieder mal geschlachtet werden muß.Der ganze Auszug stammt aus dem Jahre 2004, sex treffen apps ist also mehr als 10 Jahre alt, scheint aber dennoch aktuell wie seinerzeit schon beschrieben.
Frohes Fest Wolfgang : : Hallo Wolfgang : : Ich schlachte auch Kaninchen fast nur zum Eigenbedarf.




Selbst seine archaischen und menschenverachtenden Sitten und seine beschissene Religion sind sakrosant und blind zu akzeptieren.Das Schaf gilt in der Biologie als stiller Dulder, es wehrt sich nicht und lässt sich bereitwillig abschlachten.Wenn es sich dann beruhigt hat betäube ich es mit Genickschlag, und schlachte es mit Kehlschitt.Es mußte doch, verdammt nochmal, möglich sein, das Ganze mit irgendwelchen Nazis in Verbindung zu bringen, so daß später an den Köpfen der Leser und Zuschauer in diesem Zusammenhang nur noch Bilder von glatzköpfigen Gewaltrobotern hängenbleiben!Gesellschaft einer hohen Achtung.Ehemannes gegenüber der Frau bei der Eheschließung, denn es wurde üblich, dass diese nur in beidseitigem Einvernehmen geschlossen wurde.Ich war als Kind öfters dabei und habe zugeschaut.
Das hat auch nichts mit Antisemitismus zu tun, das ist auch kein rassisches oder religiöses Problem, hier steht einzig und alleine der Tierschutz im Vordergrund.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap